Frühlingskonzerte am 23./24. Mai

liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Lehrerinnen und Lehrer,

liebe Freunde des Lessing-Gymnasiums,

seit etwa zwei Jahren konnte am Lessing-Gymnasium kein Schulkonzert mehr stattfinden. Mit viel Energie und Vorfreude fiebern die Musikensembles deshalb auf die diesjährigen Frühlingskonzerte hin:

Wir möchten Sie und euch herzlich zu einem bunten Konzertabend unter dem vielversprechenden Motto „Fever“ in die frisch renovierte Turnhalle des Lessing-Gymnasiums einladen!

Die Konzerte finden am Montag, 23. Mai 2022, und Dienstag, 24.Mai 2022, jeweils um 19:30 Uhr statt. Die Bands, das Orchester, der Schulchor, das Vokalensemble LEtS SING sowie der Eltern-Lehrer-Chor haben ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt und freuen sich auf Ihr Kommen. Der Eintritt ist wie immer frei, das Programm können Sie mittels QR-Code erhalten.

Für die Konzertabende werden wir die Anzahl der Besucher begrenzen, damit alle Zuschauer mit genügend Platz und Abstand sitzen können. Eine neue Lüftungsanlage sorgt in der Lessing-Halle für eine gute Belüftung.

Hinweis: Die Karten für das Konzert am Montag (23.05.) sind bereits ausverkauft.
Am Dienstag (24.05.) gibt es ein Kartenkontigent an der Abendkasse.

Ihre Fachschaft Musik