Känguru-Wettbewerb der Mathematik 2024

Samstag, 13. 07. 2024

Auch in diesem Schuljahr nahmen zahlreiche Schülerinnen und Schüler unserer Schule mit großer Begeisterung am Känguru-Wettbewerb der Mathematik teil. Einige von ihnen waren besonders erfolgreich. In kleinen Feierstunden wurden den Preisträgerinnen und Preisträgern von Frau Eisele die Preise und Urkunden überreicht.

Einen dritten Preis erzielten Maximilian Kokerbeck (5c), David Weingärtner (5c), Linus Ehrbächer (6c), Constantin Hock (8c) sowie Eva Ortmann (8c).

Über einen zweiten Preis konnten sich Aynara Aren, Oscar Colsman-Freyberger und Lena Gehres (alle Klasse 7c) freuen.

Beachtliche erste Preise wurden Enes Kocuglu (5c), Vincent Nüssle (5c), Ole Tesmer (5c), Matthis von Vacano (5c), Marlene Fries (6c), Jannis Nachtigall (6c), Jinrui Kou (6c), Chenglong Li (8c), Liam Söllner (8c) und Paul Schneider (9c) überreicht.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Euch weiterhin viel Freude an der Mathematik!