Kulturmodul Medien & Internet

Mittwoch, 24. 05. 2023

Sie konnten ihr Wissen bei vier kniffligen und spannenden Rätseln lösen. Sie sollten am Ende ein Passwort herausfinden und dies am „Haupt-PC“ eingeben. Und drei Jungs haben dies als erstes gelöst. Außerdem waren sie dann auf der Sonderausstellung „Die Entwicklung von Fernsehen und Radio“. Es war auch ein Kamerateam vor Ort, das die Kinder filmte. Die Schülerinnen und Schüler hatten sehr viel Spaß und Wissen gesammelt.

(Khang, 5b / Kulturklasse)